Rezension / Straßenbauarbeiten in 16540 Stolpe / Dezember 2019

"Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Monaten wird bei uns die Strasse erneuert. Nun sind die Arbeiten fast beendet. Da in der Regel immer nur Beschweerden weitergeleitet werden, finde ich es wichtig auch mal ein Lob auszusprechen. Ihre Männer sind in der ganzen Zeit immer höflich, freundlich und zuvorkommend gewesen. Es wurde soweit möglich immer auf die Anlieger rücksicht genommen. Unsere junge Mutter konnte sicher sein bei eintretender Geburt nicht erst mühselige Wege zum Auto in Kauf nehmen zu müssen, da auch hier wieder ihre Männer ihr möglichstes taten um die Fahrtstrecke frei zu halten. Es ist auch nicht selbstverständlich das unsere Mülltonnen zur nächsten befahrbaren Strasse gebracht wurden. Dies war besonders für unsere älteren Anwohner eine Erleichterung. Auch wenn eine solche Baumaßnahme wenig angenehme Seiten hat wurde es uns so angenehm wie möglich gemacht. Hierfür unser Lob und Dankeschön."

 

Weitere Referenzen erfragen Sie bitte im Büro, da diese gerade überarbeitet werden!